Leichte Sprache

Willkommen in der Herz Apotheke Reform Magdeburg

 

Wir sind für Sie da

In unserer Apotheke bekommen Sie nicht nur Medikamente.

Wir beraten Sie freundlich und persönlich.

Wir helfen Ihnen bei allen Fragen rund um Ihre Gesundheit.

Sie finden bei uns viele Services – direkt vor Ort oder online über unsere Website.



 

Unsere Leistungen

 

Lieferservice

Sie schaffen es nicht zu uns? Kein Problem!

Wir bringen Ihre Medikamente:

  • kostenlos
  • bis an Ihre Haustür oder an Ihren Arbeitsplatz
  • meist noch am selben Tag

Gilt für Magdeburg Reform und die Umgebung.

 

Vorbestellen und Termine

Sie möchten Wartezeit sparen? Dann können Sie Ihre Medikamente vorbestellen – zum Beispiel über unsere Website oder App.

 

Auch Termine für Beratung oder Services können Sie einfach online vereinbaren.

 

Aktuelles & Angebote

Auf unserer Website finden Sie:

  • Aktuelle Angebote mit Rabatten
  • Infos zu Aktionen und Events
  • Gesundheitstipps aus unserem Online-Magazin

 

Notdienst

Wir zeigen Ihnen online, welche Apotheke in Ihrer Nähe aktuell Notdienst hat. 
So bekommen Sie auch außerhalb der Öffnungszeiten Hilfe.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!